"ga('set', 'anonymizeIp', true);"

Isis Zrost – Das bin ich!

By 29/03/2017Allgemein
Isis Zrost Blog Das bin ich About me Makeup Artist Visagist

Foto: Hannah Neuhuber Fotografie

Hallo wunderbare Welt!

Um meinen Blog zu eröffnen hab ich mir gedacht dass es nichts Besseres gibt als euch von mir zu erzählen damit ihr erfahrt mit wem ihr es hier eigentlich zu tun habt und wer hinter all dem Wissen steckt 🙂

Hard Facts
Name: Isis Zrost
Alter: 30
Arbeitet seit 12 Jahren als Visagistin
Hat gewohnt in: Wien / Barcelona / Kopenhagen / ständig in Athen
Spricht Deutsch / Englisch / Griechisch und Spanisch
Liebt Katzen
Auch schon vor der Zeit als Make Up Artist Kosmetikjunkie
Motto: „Von nichts kommt nichts“

Schon vor der Matura war mir klar was ich in meinem Leben machen möchte und hab den Schritt danach auch gleich gewagt. Nachdem ich bei diversen Fotostudios & mit Fotografen gearbeitet habe kamen 2 Jahre MAC Cosmetics dazu.
Weil Make Up nicht das Einzige ist was ich gern mache, habe ich dann auch gleich 2011 die Friseurlehre dazu beendet! Auch wenn Schneiden nicht zu meinen Lieblingen zählt – Färben umso mehr! Da kommt einfach der Artist in mir raus!

Danach ging es für mich ab nach Barcelona wo ich ein halbes Jahr als Freelance Artist gearbeitet habe und danach 2 Jahre noch in einem wunderbaren und très chicem Salon.
Workshops für die Superyachten in der Marina und Werbedrehs u.a. für Cacharel & Telva (Spanische Vogue) gehörten hier dazu.

Weil Barcelona perfekt für Destination Weddings für Brautpaare aus aller Welt ist – wurde hier meine Liebe für Hochzeiten entfacht. Bei diesem wichtigen Tag dabei zu sein und der Braut & dem Bräutigam ein Strahlen aufs Gesicht zu zaubern, lässt mich jedes Mal mit einem Lächeln nach Hause gehen.

Was ihr von mir und meinem Blog erwarten könnt? Da ich so lange im Kundenbereich gearbeitet habe (und noch immer mittendrin bin) weiss ich was ihr für Fragen habt / Anliegen die ihr euch vielleicht garnicht traut zu fragen. Ich gebe euch einen Insight in meine Welt als Visagistin und wertvolle Tips & Tricks für euren Alltag. Bei mir werdet ihr keine klassischen Tutorials finden – dafür alles ganz easy & leicht zu verstehen. Ob es um Hochzeiten geht, was euch vor eurem besonderen Tag erwartet, was ihr beim Einkaufen von Kosmetika beachten müsst, und noch vieles mehr – bekommt ihr von mir beantwortet!

Wenn ihr Fragen und Ideen habt – was ihr gerne wissen möchtet / lernen wollt – Nur her damit!
Wie man so schön sagt: „Es gibt keine blöden Fragen.“ – Es gibt nur schwer verständliche Erklärungen. Und die findet ihr bei mir nicht – Ich spreche eure Sprache und helfe euch da wo ihr es braucht!

Ich freue mich von euch zu hören,

Love & Shimmer,

Isis

PS; wenn ihr noch mehr in mein Leben hinein schauen wollt – folgt mir doch auf Instagram & Facebook – da gibt es ständig Neues!

 

facebookinstagram

Leave a Reply